News

Es ist wieder soweit, Weihnachten steht vor der Tür!

Dieses Jahr findet Ihr mich leider nicht auf einem der schönen Kölner Weihnachtsmärkte. Aber zum Glück gibt es den Online-Shop!

Bei Euren Bestellungen bedenkt bitte, das die Bretter alle von mir und meinen fleissigen Helferlein einzeln handgemacht sind und daher die Produktionszeit etwas Zeit in Anspruch nimmt. Aufgrund Corona ist DHL in diesem Jahr auch noch zusätzlich besonders belastet, also bitte bestellt Eure Bretter die noch verschickt werden sollen SPÄTESTENS bis zum 16.12. . Alles was danach bestellt wird kann ich leider erst in der Weihnachtswoche versenden, und da wird es dann etwas knapp.

Abholen geht natürlich auch!

Bei Problemen, Wünschen, Anmerkungen und Lob 🙂 bin ich telefonisch und per mail gerne für Euch da!

Eine wunderschöne Weihnachtszeit wünscht

Tina!